Thailand

Eine Reise von einer tropischen Insel zur nächsten, von dichten Regenwäldern bedeckt und an den Küsten weiße Traumstrände, die sanft in das türkiesblaue Meer abfallen. An vielen abgelegenen Orten so schön, wie man sich es vorstellen mag. Es gibt den absoluten Traumstrand, nur leider hat man diesen selten für sich allein.

Ayuttahya – die Tempelstadt

Mit dem Fahrrad die Tempelanlagen erkunden

Koh Phanang

Abseites der Touristenorte gibt es einsame Traumstrände mit Kokospalmen und feinen, weißen Sandstränden. Wenn gerade keine Fullmoonparty ist, lässt es sich auf dieser wunderschönen Insel günstig leben.

Ko Lanta

Ausgedehnte Regenwälder, Nationalparks, wilde Affen, schroffe Klippen und chillige Strandbars prägen das Inselbild.

Koh Phi Phi

Diese kleine Insel wird leider von Vielen als reine Partyinsel missbraucht, abseits des lauten Touristenortes Phi Phi Don finden sich aber noch kleine Buchten mit den schönsten Sränden die ich je gesehen habe.  

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert